Thomas Heckh neuer Geschäftsführer der HDHI Real Estate GmbH

Berlin, 5. April 2023 – Die HD Gruppe gibt bekannt, dass Thomas Heckh als neuer Geschäftsführer der HDHI Real Estate GmbH ernannt wurde. Die HD Gruppe ist eine bundesweit tätige Projektentwicklungs-Gruppe mit Sitz in Berlin und hat sich zum Ziel gesetzt, ihr Managementteam zu erweitern und damit ihre Position als führender Projektentwickler auf dem Markt weiter auszubauen.

Thomas Heckh ist ein erfahrener Investmentmanager mit über 30 Jahren Berufserfahrung und umfassender Marktkenntnis. Er wird die Akquisition und Teile des Transaktionsmanagements für die HD Gruppe übernehmen. Heckh hat in seiner Karriere bereits Leitungsfunktionen bei renommierten nationalen und internationalen Unternehmen wie Würth Group, Jones Lang LASALLE (JLL), Comfort und zuletzt Lührmann innegehabt.

“Mit Thomas Heckh haben wir einen international erfahrenen Investmentmanager gewonnen”, sagte Herbert Dzial, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HD Gruppe. “Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinen Kenntnissen dazu beitragen wird, unsere Position als führender Projektentwickler auf dem Markt auszubauen. Wir heißen ihn herzlich willkommen im Management-Team der HD Gruppe.”

Heckh selbst äußerte sich ebenfalls erfreut über seine neue Position: “Ich freue mich sehr, Teil der HD Gruppe zu sein und mit meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen zum weiteren Wachstum der Gruppe beitragen zu können. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden.”

Die HD Gruppe ist seit vielen Jahren in der Projektentwicklung tätig und hat bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte realisiert. Mit der Ernennung von Thomas Heckh setzt das Unternehmen seinen Wachstumsprozess fort und erweitert sein Partnernetzwerk. Die HD Gruppe ist optimistisch, dass sie in Zukunft weiterhin erfolgreich sein und ihre Position als führender Projektentwickler auf dem Markt ausbauen wird.